Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltungen


12 April 2024

20:00 Uhr

Hans Söllner


NeuStadtHalle am Schloss - Würzburger Str. 48, 91413 Neustadt an der Aisch

Solo

Der Mann gehört ins "Great Bavarian Songbook", in die Ruhmeshalle Bayerischer Songschmiede" sagt der Bayerische Rundfunk – und da hat er ausnahmsweise mal in allen Punkten recht.


Seit über 40 Jahren ist er nun unterwegs, der Mann aus Bad Reichenhall und irgendwo zwischen Bob Dylan, Johnny Cash und einem bayerischen Wilderer treibt Söllner sein Wesen – singt in der Songwriter-Tradition amerikanischer Direktheit, mit großem musikalischem Instinkt und so, als seien freiheitssuchende Pioniere in die Alpen zurückgekehrt.


Söllners Blick aufs Leben ist unbestechlich, sein Bild von der Welt in der er leben will, ist ein Gerechtes und seine Wut auf die, die diese Welt und ihre Lebewesen zerstören wollen, kommt mit Urgewalt. "

Einlass: 19:00 Uhr


Vorverkauf: € 36,00

Freie Sitzplatzwahl


Kartenvorverkauf:

Verlagsdruckerei Schmidt

Nürnberger Str. 27 - 31

91413 Neustadt a.d. Aisch

Tel.: 09161 / 88 60 0

Öffnungszeiten:

Montag - Mittwoch 07:45 - 15:30 Uhr

Donnerstag 07:45 - 16:30 Uhr

Freitag 07:45 - 12:00 Uhr

sowie bei allen anderen bekannten Reservix-Vorverkaufsstellen


Kartenbestellung:

www.reservix.de oder Tel.: 0761 / 88 78 811


© Foto: Konzertbüro Oberpfalz

Jetzt Vorbestellen