Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltungen


29 November 2022

15:00 Uhr

Kindertheater

Das Dschungelbuch


NeuStadtHalle am Schloss - Würzburger Str. 48, 91413 Neustadt an der Aisch

Theater Fritz und Freunde

Das Dschungelbuch

Das Findelkind Mogli wächst wohl behütet in einem Wolfsrudel im Dschungel auf. Eines Tages jedoch verbreitet sich die Botschaft von der Rückkehr des gefährlichen Tigers Shir Khan, der Mogli töten will. Damit beginnt ein aufregendes Abenteuer über Freundschaft aber auch die Gefahren des Dschungels.

Mogli ist nicht nur mutig, er ist auch schlau und schafft es so Shir Khan in die Flucht zu schlagen. Er findet mit Balu und Baghira Freunde, die ihm helfen im Dschungel zu Recht zu kommen. Aber da taucht unerwartet ein Mädchen auf und nun stehen ihm viele Wege offen.

Rudyard Kiplings Geschichte ist den meisten durch die Disneyverfilmung bekannt. Mit dem Buch als Vorlage hat nun das Theater Fritz und Freunde daraus ein abenteuerliches Theaterstück mit viel Musik und Humor inszeniert.

Kartenvorverkauf:


Buchhandlung Dorn
Wilhelmstr. 33, 91413 Neustadt a.d. Aisch
Kegetstr. 2, 91438 Bad Windsheim
Montag - Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

sowie bei allen bekannten Reservix Vorverkaufsstellen

Kartenbestellung:


www.reservix.de oder Tel.: 0761 / 88 78 811


Veranstaltet von:

Veranstaltungs- und Kultur GmbH Co. KG
Würzburger Str. 48
91413 Neustadt an der Aisch