Zum Hauptinhalt springen

Sommerferienprogramm 2024

Liebe Kinder und liebe Eltern,

die Sommerferien stehen vor der Tür! Auch dieses Jahr gibt es wieder die Angebote des Ferienprogramms. Die Stadt Neustadt hat gemeinsam mit Vereinen und Organisationen für alle Ferienkinder ein Programm zusammengestellt, damit sie ihre Ferien zu Hause mit unterhaltsamen Angeboten gestalten können und Spaß haben.

Das Programm kann ab Donnerstag, den 11. Juli 2024 / 12.00 Uhr hier eingesehen werden:

Sommerferienprogramm 2024

Die Anmeldung zu den Veranstaltungen wird ab Samstag den 13. Juli 2024 / 12.00 Uhr möglich sein. Wie im letzten Jahr gibt es zunächst eine Anmeldephase mit anschl. Verteilung der Plätze.

Bitte beachten Sie , dass das Ferienprogramm vorbehaltlich der weiteren Entwicklung geplant wurde. Das heißt, dass es noch zu Änderungen bis hin zur Absage der Programmpunkte kommen kann. Eventuell kommen auch nach dem Beginn der Anmeldung noch Veranstaltungen hinzu, deshalb lohnt es sich regelmäßig unsere Programmliste anzusehen.

Wir hoffen auf schöne Sommerferien mit Ihren Kindern!

Ihre Stadt Neustadt