Zum Hauptinhalt springen


27 April 2023

15:00 Uhr

Kindertheater

Dornröschen oder: Hundert Jahre chillen


NeuStadtHalle am Schloss - Würzburger Str. 48, 91413 Neustadt an der Aisch

Tamalan Theater Fintel

Dornröschen oder: Hundert Jahre chillen

Ein Märchenspektakel mit Hofstaat, Rosen und Zeitmaschine.

Noch ehe ein Jahr vergeht, werdet ihr eine Tochter haben, sagt der Frosch. In fünfzehn Jahren wird sie sich an einer Spindel stechen, sagt die Fee, aber die andere Fee sagt: In hundert Jahren wird sie wieder erwachen.

Jetzt bloß nicht verrechnen, sagt der Prinz, der genau zur rechten Zeit vor der Hecke stehen will ...

Das Tamalan Theater zeigt, wie die Zeiten sich ändern in einer Inszenierung mit viel Musik, Witz und farbenfrohen Kostümen für Kinder- und Familienpublikum

Das Tamalan Theater aus Fintel zeigt eine pfiffige Inszenierung mit lebendigen Dialogen und einzigartiger Musik.

Einlass: 14:30 Uhr

Eintritt: € 5,00

Kartenvorverkauf:


Buchhandlung Dorn
Wilhelmstr. 33, 91413 Neustadt a.d. Aisch
Kegetstr. 2, 91438 Bad Windsheim
Montag - Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

sowie bei allen bekannten Reservix Vorverkaufsstellen

Kartenbestellung:


www.reservix.de oder Tel.: 0761 / 88 78 811


Veranstaltet von:

Veranstaltungs- und Kultur GmbH Co. KG
Würzburger Str. 48
91413 Neustadt an der Aisch